Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    quasimodo-52

    - mehr Freunde


Links
   Die Welt mit Donald Trump
   complicated business
   Donald Trump
   Politik?
   padernoster
   Retrotopia, Zygmunt Baumann
   Heinrich-Böll-Stiftung mit Thesen zur US-Wahl 2016
   Zerstörung politischer Kultur
   Kommentar Rex
   MoveOn
   Fundamentalismus und psychische Verfassung
Letztes Feedback
   12.11.16 04:56
    Hallo, Du hast einen
   12.11.16 15:39
    Viele wissen was sie tun
   8.01.17 05:48
    .Der Begriff Ènthemmung`


http://myblog.de/sektor63

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heidelberg AG will Mauer bauen zwischen USA und Mexico

Wieder einmal soll mit deutschem Beton eine Mauer auf einer Landesgrenze gebaut werden.

In der Phoenixrunde vom 10.11.16 hat es Ralph Sina dort gesagt. Er ist Redakteur für ARD/WDR Brüssel. (URL:http://www.phoenix.de/content/1172714 )

Die Heidelberg AG steht schon bereit für den Mauerbau zwischen USA und Mexico. Sie haben ihre Werke auch in den USA und freuen sich auf Aufträge.

Den Auftrag haben sie noch nicht bekommen.

Auf diese Art von Kooperation zwischen Deutschland und  Trump mit seiner Bewegung der Enthemmten kann ich verzichten!


 

 

12.11.16 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung